Aliedra

AliedraAliedra ist die Kurzform für                         „am liebsten draußen! “ und sagt aus, wo unsere Kunden, ihre Tiere und wir am liebsten sind. – „draußen“

Nach 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Produktenwicklung und Vermarktung haben wir uns folgende Fragen gestellt:

Allein in Deutschland gibt es mehrere hunderte Anbieter von Tier- und Hundeprodukten, die sich auf einem mittlerweile extrem unübersichtlichen Markt tummeln.

Aber wer fragt eigentlich die Menschen die Hunde haben und lieben, ob sie die Dinge, die täglich tausendfach hergestellt und angeboten werden, wirklich wollen und brauchen?

Die für uns aber noch viel wichtigere Fragen, lautet:                                                                Was willst Du, als Hundehalter, die oder der ihren oder seinen Hund am besten kennt, wirklich haben?                                                                                        Was brauchst Du wirklich, um Dein Leben mit Deinem Hund noch schöner, angenehmer und praktischer zu gestalten?

Auf diese Fragen haben wir mit Taten geantwortet und haben im Jahr 2013 die Aliedra GmbH gegründet. Heute ist Aliedra das erste von seinen Kunden „geführte“ Unternehmen, welches sich genau diesem Ziel verschrieben hat, nämlich das Leben zwischen Hund und Mensch so schön, einfach und praktisch wie möglich zu gestalten, mit Produkten die von Hundehaltern wirklich
gebraucht werden.

Diese von uns täglich gelebte Fokussierung auf Mensch und Hund bedeutet, dass wir ausschließlich Produkte herstellen, die aus den Ideen unserer Kunden resultieren und von unseren Kunden ausgewählt werden. Kunden reichen Ihre Produktideen ein und
werden nach erfolgreicher Bewertung durch unsere Kunden, selbstverständlich am Umsatz der Produkte beteiligt. Diese gemeinsame und faire Entwicklung nennen wir: “my-products”.

Wir vergessen dabei natürlich nicht ökologische und standortspezifische Aspekte
und sehen es als Selbstverständlichkeit an, unsere Produkte nur „Made „with Love“
in Germany“ produzieren zu lassen.

Wir freuen uns darauf mit Dir zusammen schöne und praktische Dinge für Deinen Hund und Dich zu entwickeln.

 

Viele Grüße Euer

Aliedra-Team

 

Weitere Infos zu uns als Team, über unsere Produkte, unsere Idee etc. findest Du

auf unserer Website www.aliedra.de

1 Kommentar

  1. Hallo Frau Wid,
    durch Ihren Artikel bin ich neugierig geworden, und habe mir das Hundeshampoo von Aliedra gekauft. Und es ist toll. Mein Hund hat ein super glänzendes Fell, unglaublich.
    Er hat ja schon vorher gut und gesund ausgesehen, aber das ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Vielen Dank und freundliche Grüsse
    Silvia Strohmaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019

Theme von Anders NorénHoch ↑