Veröffentlicht in Mitmachen

Große Foto-Kalender-Verlosung von Personello.com!

Personello-Kalender_Tierfotos

Einen Foto-Kalender mit eigenen Tierfotos gestalten ist ein tierfreundliches Weihnachtsgeschenk:
Foto-Kalender zum selbst Gestalten gibt es im Internet ja schon seit einiger Zeit. Warum nicht mal diese Idee aufgreifen und etwas abwandeln?

 

Als Weihnachtsgeschenk für Tierfreunde lässt sich der Kalender auch prima mit den eigenen Tierfotos gestalten. So kann man z. B. Geschwistern, Eltern und Kindern eine große Freude machen – mit einem Kalender, der Monat für Monat die Lieblingstiere zeigt. Zum Beispiel mit dem Foto-Kalender von Personello.com. Dieser bietet kostenlose Designvorlagen. Und das Besondere: man kann sogar für jedes einzelne Kalenderblatt ein anderes Design wählen.
Wir verlosen 2 x 1 Gutschein für den Kalender von Personello.com.
Teilnahmebedingung: Einfach unter http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_wandkalender.php in den Kalender-Designvorlagen stöbern und hier einen Kommentar hinterlassen, welche Designs euch besonders gut gefallen oder welche weiteren Designvorlagen ihr euch wünscht.

Mitmachen kann man bis einschließlich Donnerstag, 21.11.13. Unter allen Kommentaren entscheidet das Los.

Viel Glück!

12 Kommentare zu „Große Foto-Kalender-Verlosung von Personello.com!

  1. Hallo,
    also ich habe gerade ausgiebig in den Designvorlagen gestöbert und bin wirklich begeistert von der großen Auswahl! Klasse ist, dass man wirklich für jeden Monat ein anderes Design wählen kann. So kann man für den Dezember die Weihnachtsdesigns nutzen, wobei ich mir hier noch mehr jahreszeitliche Motive wünschen würde, wie zum Beispiel bunte Blätter für den Herbst. Auch landschaftliche Motive wären toll, wie zum Beispiel ein Mohn- und Kornblumenfeld.
    Super süß finde ich den Babyfuß! Hier wäre vielleicht auch eine Hand oder eine Hundepfote möglich, dass fänd ich als Tierfreundin klasse.
    Liebe Grüße und in der Hoffnung einen dieser tollen Kalender zu gewinnen, Janine.

  2. Hallo,
    es ist wirklich schwierig ein Lieblingsmotiv auszumachen. Das Motiv mit den Vögeln und Blumen ist sehr nett.
    Schön wäre es, wenn mehr Tiervorlagen zur Verfügung stehen würden. Pfotenabdrücke oder dergleichen.
    Liebe Grüße,
    Marcel

  3. Hallo der-tierblog.de,

    ich würde mir Vorlagen für meine Katzenfotos wünschen, z.B. ein Wollknäuel oder ähnliches, damit meine Schmusetiger gut zur Geltung kommen…

    Liebe Grüße,
    Silvia

  4. Liebes Tierblog-Team,

    die Auswahl an schönen Vorlagen ist wirklich sehr groß. Besonders gefällt mir das grüne Design mit den Tulpen. Ich glaube hier würde mein kleiner Hund Nero ganz groß rauskommen 🙂

    Liebe Grüße
    Kati

  5. Da ich bald Nachwuchs erwarte, gefällt mir das rosa Babyschüchendesign!

    Gibt es bald mal wieder Geschichten von Lilly und Lunka?

    Liebe Grüße,
    Stefan

  6. Hallo lieber Tierblog,

    tolle Aktion!
    Ich bin eher der Fan von Vorlagen mit viel Platz für das Bild. Deshalb gefällt mir beispielsweise beim April die Schmetterlingsvorlage sehr gut.

    Viele Grüße,
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert