Veröffentlicht in Hunde

Hundegeburtstagstorte

HundegeburtstagZu gegebenem Anlass habe ich für meine Ronja einen Hundegeburtstagskuchen gemacht.

Es gibt sehr viele Rezepte und Möglichkeiten seinem besten Freund eine Freude zu machen!

Da Ronja und Remy gebarft werden, habe ich rohes Pferdefleisch verwendet. Das Fleisch auf dem Teller als Kuchen anhäufen, dann mit Joghurt bestreichen. Als Dekoration habe ich Leckerlis in Knochenform und Geflügelwürstchen als Zahl verwendet.

hundetorte

Happy Birthday!

Dies ist nur eine Möglichkeit eine Hundegeburtstagstorte zu gestalten.

Schickt mir gerne euer Rezept, den Namen eures Hundes und ein Foto von eurer Hundegeburtstagstorte (gerne auch mit zufriedenem Hund!).

nicole.wid@tierisch-im-einsatz.de

 

Nannis Rezept für ihre Hündin Amina:

Hackfleisch in eine Auflaufform, im Backofen erhitzen bis es durch ist.

Abkühlen lassen und dann mit Leberwurst und Wienerle dekorieren. Fertig!

Hundegeburtstagstorte

Ein Kommentar zu „Hundegeburtstagstorte

  1. Hallo Nicole,

    ein wirklich schöne Idee, mein Liebling eine franz. Bolldoge, “Muffin”, bekommt immer an Weihnachten ihr schönes Festmahl gestaltet. Schließlich ist es ein besinnliche und die Haustiere sollten nicht zu kurz kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert