Veröffentlicht in Mitmachen

Katzenrassen-Porträt

Für den Artikel Katzenrassen brauche ich deine Mithilfe!

Ich möchte eine ganz persönliche Vorstellung der einzelnen Rassen auf dieser Seite bieten.

Schreibe mir deine Erlebnisse mit deiner Katzenrasse, typische Wesenzüge deiner Katze und füge ein Foto von deinem Liebling bei.

Sende dies an:

nicole.wid@tierisch-im-einsatz.de

und finde deine Geschichte bei der Rassenbeschreibung deiner Katzenrasse.

4 Kommentare zu „Katzenrassen-Porträt

  1. Hallo ich schreibe weil ich genau so eine Katze besitze wie auf diesem Bild dieser Website Bitte um Hilfe um welche Rasse es sich handelt?????

    MfG Rita

  2. ,Auch ich wüste gern ,zu welcher Rasse mein Kater gehört. Er ist dunkel braun-schwarz gestreift.Hat sehr kleine Ohren. Die Pfoten sind innen total schwarz, ein schwarzer Streifen zieht sich vom Rücken bis zur Schwanzspitze Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert