Dwighty sucht dringend ein neues Zuhause!

Dwighty

DwigthyDwighty ist ein 40-kg-Powerpaket. Leider ist er schon viel zu lange bei uns im Tierheim, da wir einfach nicht die geeigneten Menschen finden, die sich seiner annehmen möchten.

Es tat uns unheimlich leid, als wir erfuhren, dass er jahrelang in einem 12-m²-Zwinger leben musste ohne jeglichen Auslauf. Das ist für jeden Hund eine Quälerei – besonders unerträglich aber für einen Akita-Mischling wie Dwighty.

So verwundert es nicht, dass er unglaublich froh ist, bei uns ausgiebig rennen und schnüffeln zu dürfen.

Dwighty ist ein sehr freundlicher und lieber Hund. Aber er ist aufgrund seiner Kraft kein Hund für Anfänger. Er wurde 2003 geboren, ist aber immer noch sehr bewegungsfreudig.

Dwighty mag keine Katzen. Mit Artgenossen kommt er klar, lebt aber lieber als Einzelgänger.

Kontakt über das Tierheim Verlorenwasser:

http://www.tierheim-verlorenwasser.de/