Regina sucht ein neues Zuhause!

IMG-20170308-WA0007Die wunderhübsche 3-jährige Katze Regina sucht dringend ein neues Zuhause. Der Kater der Familie hat keinen Spass an der süssen Kätzin und lauert ihr ständig auf. Regina fühlt sich nicht mehr wohl und hofft auf einen schönen Platz in einer neuen Familie.

Sie ist unkompliziert, gechipt, geimpft und kastriert. Auch ist sie verträglich mit anderen Katzen. Regina ist eine schlaue, liebe und aufmerksame Katze, die ein bisschen verfressen ist und sehr gerne kuschelt.

Trockenfutter bekommt ihr überhaupt nicht, aber mit Nassfutter und Leckerlis kann man die kleine Schmusemaus glücklich machen.

Regina lebt in Renningen, in der Nähe von Stuttgart.

Ihrem Frauchen fällt es sehr schwer, diese supersüsse Katze abzugeben…

Wer Interesse an dieser süssen Kätzin hat, meldet sich bei Julia Tel. 0173 5611998 oder 07159 4086162

Der-Tierblog drückt Regina ganz fest die Daumen, dass sie ein wunderschönes neues Zuhause findet!!!

 

3 Kommentare

  1. Oh, was für eine Süsse! Leider haben wir schon 3 Katzen… 😉

  2. Die ist ja goldig…

  3. Die ist ja wirklich süß! Ich hoffe, dass sie ein neues Zuhause findet. LG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018

Theme von Anders NorénHoch ↑