Nicole Wid

Mein Name ist Nicole Wid, ich bin 32 Jahre alt und habe nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Tiermedizinische Fachangestellten abgeschlossen.

Meine Ausbildung habe ich als Vorbereitung für ein Tiermedizinstudium absolviert. Ich war jedoch schockiert, wie viele Menschen ein Tier halten, ohne sich über dessen Bedürfnisse zu informieren.

Deshalb habe ich mich nach Abschluss meiner Ausbildung, als Tiersitterin selbständig gemacht. 3 Jahre war ich in Regensburg mit Mitarbeiterin und 3 Jahre in Winsen (Luhe) im Sinne der Tiere tätig.

Bei mir, meinem Mann und unserem Sohn leben unsere Labradorhündin Ronja, unser Labradorrüde Remy, unser Kater Baghira, 16 Wellensittiche und 6 Nymhensittiche. Unser Kater Bill Bo ist leider seit Anfang April verschwunden. Falls sie ihn gesehen haben, melden sie sich bitte hier im Blog oder unter nicole.wid@tierisch-im-einsatz.de (Tel.: 0176 24447436). Vielen Dank!

Mit diesem Blog möchte ich über artgerechte Tierhaltung informieren, Lust auf Tiere machen, denn es gibt nichts Schöneres, als sich mit einem Tier zu beschäftigen und dessen Zuneigung und Liebe zu spüren.

Ich wünsche ihnen viel Spass mit meinem Tierblog!

Eine Antwort auf Nicole Wid

  1. Philipp Töscher sagt:

    Hallo Nicole,

    ich finde es toll, dass du mit deinem Blog den Haustierbesitzern das verantwortungsvolle Halten von Tieren näher bringst.

    Mit freundlichen grüßen,
    Philipp

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>