16 Kommentare zu „Kaninchen

  1. Ihr Lieben,

    Wir hatten Probleme bei der Vergesellschaftung unseres Hoppels mit den anderen Kaninchen mit Darmparasiten.
    Durch einen tipp habe wir gute Erfahrungen mit Thymian 1:20 mit Wasser als Tee versetzt gemacht.
    Was meint ihr dazu?

    Gruß

  2. Hallöchen, also ich muss schon echt sagen euer Blog ist sehr informativ und super strukturiert. Selten hab ich so viel gute Information gebündelt gefunden.
    Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter vorbei schauen wenn ich mal wieder ratlos bin wegen meiner süßen Nager;-)
    Herzliche Grüße
    Babak

  3. Halli Hallo 🙂
    Toller Blog habt ihr da aufgebaut, da habt ihr euch echt Mühe gegeben :-)!
    Einse solche Tierliebe zu sehen finde ich sehr toll!

    Gruß

  4. Hallo,

    ich finde die Seite schon schön, aber bei der Bauanleitung für das Hasengehege fehlen mir noch Information (Videos, Bilder, Anleitungen …)
    lg nico

  5. Respekt für diesen wundervollen Tierblog, man bekommt wirklich “tierisch” viele Informationen. Werde definitiv öfters vorbeischauen.
    LG Alexander

  6. Hallo, bin soeben auf diesen interessanten Blog gestossen. Vielen Dank für die Infos rund um die artgerechte Tierhaltung. Kaninchen sind nicht einfach nur Knuddeltiere und dies wird hier sehr gut vermittelt

  7. Mir gefällt deine Seite sehr! Sehr informativ und authentisch. Vorallem dein Schreibstil gefällt mir. Super Infos! 🙂

    Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert