Veröffentlicht in Hunde

Nottiere

Dexter sucht ein Hundekörbchen und ganz liebe Menschen dazu!

Dexter

DexterDexter ist ein verschmuster Hund. Er ist lieb und freundlich zu jedermann.

 

Er kommt mit allen anderen Hunden gut aus, ist verträglich und motzt nicht. Am liebsten lebt er zwar als Einzelgänger, aber wenn andere da sind, ist es ihm auch egal. Hauptsache, er hat einen schönen Schlafplatz und es gibt interessante Gassitouren. Dexter hat dabei ein ordentliches Tempo drauf und verfügt über recht viel Power. Seine Besitzer müssen also gut zu Fuß sein, sonst zieht Dexter an der Leine.

 

Beim Füttern muss man darauf achten, dass Dexter nur Nassfutter bekommen darf. Er hat einen Tumor am Darmausgang/After. Deshalb muss er unbedingt weichen Kot absetzen können, sonst kann es zu Blutungen kommen.

 

Dexter wiegt 20 kg. Er wurde 2007 geboren. Da er schwer vermittelbar ist aufgrund seines gesundheitlichen Problems, suchen wir dringend Leute, die ihm trotz des Tumors noch ein schönes Zuhause bieten können.

Kontakt über das Tierheim Verlorenwasser:

www.tierheim-verlorenwasser.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.