Veröffentlicht in Hunde

Herzlichen Glückwunsch!

Bob_DVDPackshot3D_20251Wir haben eine DVD von dem wunderbaren Film “Bob, der Streuner” verlost und nun steht der Gewinner fest!

Erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare, eMails usw. und eure schönen Worte zu dieser bewegenden Mensch-Tierfreundschaft.

So, und nun zum Gewinner:

herzlichen Glückwunsch, Clemens!!!

Wir senden dir die DVD zu!!!

Und allen anderen, die DVD ist im Handel    erhältlich oder als Download verfügbar…

Es lohnt sich!

 

Merken

2 Kommentare zu „Herzlichen Glückwunsch!

  1. Herzlichen Glückwunsch Clemens!
    Ich habe zwar bisher nur das Buch von Bob, der Streuner gelesen, aber ich wette die DVD ist genau so gut. Berichte darüber, wie die DVD war, würde mich sehr interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert