Veröffentlicht in Katzen

“Hinter jeder grossartigen Frau steht eine besondere Katze” ein Buch von Lulu Mayo

WERBUNG

Wenn ich ehrlich bin, ist das Buch von Lulu Mayo keines, das mich im Buchladen hinter dem Ofen hervor gelockt hätte…

Aber als ich angefangen habe darin zu blättern, hat es mich doch gefesselt.

Es war wirklich spannend von diesen stolzen Frauen und ihren Katzen zu lesen.

Und die Bilder von Lulu Mayo sind so katzenhaft perfekt…

Ein Buch, dass man wunderbar mit einer Tasse Tee oder Kaffee auf dem Balkon genüsslich lesen kann.

Mein Glück war, dass sich zu dieser Tasse Tee auch noch unser Kater Baghira zu mir gesellt hat.

Wunderbare Ruhe, ein guter Tee, ein hübsches Büchlein und ein schnurrender Kater auf dem Schoss.

Was gibt es Schöneres?!

Ich habe viel bei der Lektüre gelernt, Frauen kennengelernt und mich von diesen wunderschönen Bilder inspirieren lassen.

Auch den Katzen-Test fand ich klasse. Natürlich kam bei mir meine Lieblingsrasse Maine Coon heraus.

Aber auch die vielen eingestreuten Katzeninformationen sind einfach spitze und sehr lesenswert.

Ganz besonders haben mir die Seiten “10 Dinge, die du von Katzen lernen kannst” gefallen.

Und da gibt es eine Menge, denke Frau nur daran, wie geradlinig und elegant eine Katze ihren Willen durchsetzt…

Aber bevor ich zu viel verrate:

Einfach selber lesen….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.