Veröffentlicht in Mitmachen

Hunderassen-Porträt

Für den Artikel Hunderassen brauche ich deine Mithilfe!

Ich möchte eine ganz persönliche Vorstellung der einzelnen Rassen auf dieser Seite bieten.

Schreibe mir deine Erlebnisse mit deiner Hunderasse, typische Wesenzüge deines Hundes und füge ein Foto von deinem Liebling bei.

Sende dies an:

nicole.wid@tierisch-im-einsatz.de

und finde deine Geschichte bei der Rassenbeschreibung deiner Hunderasse.

 

 

Ein Kommentar zu „Hunderassen-Porträt

  1. Hi, ich bin Mia, ein kleines Cairn-Terrier-Mix-Mädchen! Aktuell bin ich 18 Woxhen jung! Was man schon über mich sagen kann ist das ich Terrier-typisch einen wirklichen Dickkopf habe und gerne mein “eigenes Ding” durchziehe…dann aber bin ich wieder liebevoll und verschmust und geniesse das Leben an der Seite meiner Menschen! Lernwillig und klug gehe ich durch das Leben…ich bin wachsam aber kein Kläffer, kann aber durchaus auch lauthals loslegen wenn mich was stört! Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert