Gewinne eine “Bob, der Streuner” DVD

Bob_DVDPackshot3D_20251Wir verlosen zum Home-Entertainment-Start von “Bob, der Streuner” eine DVD.

Schon das Buch fand ich sehr einfühlsam und berührend, nun habe ich schon mal vorab die DVD geschaut und kann nur sagen, dass es ein sehr gelungener Film geworden ist.

Grob skizziert geht es in “Bob, der Streuner” um den obdachlosen und drogenabhängigen James, dem der Kater Bob zuläuft. Dieser Kater verändert sein Leben und hilft ihm wieder im Leben anzukommen.

An der wahren Geschichte fasziniert mich immer wieder die Liebe dieses kleinen roten Katers, der “seinen” Menschen nicht nach Bankkonto oder Limousine aussucht, sondern einfach nur seinem Herzen folgt.

Der Kater Bob spielt in dem Film sich selbst, was ich wirklich erstaunlich und beeindruckend finde. Auch die Kamerablenden, die uns seine Sicht zeigen, sind eine willkommene Abwechslung, die uns den Hauptdarsteller nicht vergessen lassen.

Denn gerade dieser Kater hat ja durch seine bedingungslose Liebe ein Menschenleben gerettet.

Der Film wird in ruhigen Bildern erzählt, die einen richtig in die Atmosphäre des Strassenlebens und der Demütigungen eintauchen lässt, aber auch die Hoffnung und den Lebenswillen von James spüren lassen.

Die Freundschaft zwischen Mensch und Tier wird auf eine einzigartige Weise dargestellt und berührt einen auch noch nach dem Film.

Jeder der ein Tier hat, weiss, wie schön und bedingungslos diese Tierliebe ist. Der Film zeigt dies auf eine “echte” und ungekünstelte Art, die einfach sehenswert ist. Mehr möchte ich von dem Film nicht verraten, schaut ihn selbst und lasst euch von diesem Meisterwerk verzaubern.

Deshalb macht mit beim Gewinnspiel und schreibt uns einen Kommentar, eine eMail oder über Facebook. Unter allen Einsendern verlosen wir bis zum Einsendeschlusss am 28.05. eine DVD von “Bob, der Streuner”. Wir wünschen viel Glück!

Und allen, die kein Glück bei der Verlosung haben sollten, oder schon vorher die DVD anschauen möchten: am 18.05.17 beginnt der Verkauf der DVD, Blu-Ray und Download des Films, den jeder echte Tierfreund gesehen haben sollte!

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Mitmachen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten auf Gewinne eine “Bob, der Streuner” DVD

  1. Sandra sagt:

    Ich würde mich sehr über die DVD freuen

  2. Steffi sagt:

    Mache mit!!! ;) ))

  3. Rolf sagt:

    Ich bin dabei. ;-)

  4. mela sagt:

    ein toller Film

  5. Piet sagt:

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Das Buch habe ich nämlich auch gelesen & die Geschichte um Bob & seinen Besitzer im TV verfolgt. Allerdings bin ich bisher nicht dazu gekommen, den Film zu sehen! LG

  6. Andrea sagt:

    Bin dabei

  7. Gumble316 sagt:

    Versuche gerne mal mein Glück, hab den Film leider im Kino verpasst.

  8. Silvia sagt:

    Würde mir gerne den Film in Ruhe zuhause anschauen, das Buch war gut. Vielleicht habe ich ja Glück.

  9. Daniela S sagt:

    Bestimmt ein echt süßer Film.

  10. Matti sagt:

    Das glaub ich auch. Habe das Buch gelesen und bin sooooo gespannt auf den Film.

  11. Werner sagt:

    Es wäre schön, wenn ich diese DVD gewinnen könnte. Das Buch war toll.

  12. Ulli sagt:

    Ich habe in der letzten Zeit so viel Gutes über den Film gelesen – da bin ich richtig neugierig geworden und würde ihn nun sehr gerne sehen.

    LG
    Ulli

  13. Andreas sagt:

    Würde mir sehr gerne den Film über dieses ungleiche Paar ansehen. Kenne die Story nur ansatzweise.

  14. Theodora sagt:

    Da ich das Buch schon kenn und liebe würde ich mir gerne nun auch den Film ansehen.

  15. Bernd sagt:

    Finde Bob ist ein wirklicher cooler Kater, der James zeigt worum es im Leben geht. Würde den Film gerne schauen.

  16. Oleg Schwabauer sagt:

    Ich kenne den Film nocht nicht- aber das würde ich gerne nachholen :-)

  17. Clemens sagt:

    Wir würden uns wahnsinnig über die DVD freuen!!!

    Lg Clemens

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>