Veröffentlicht in Tiere

“Die Faultiere sind los!” ein Buch von Lulu Mayo

WERBUNG

Ich liebe Faultiere…

Geht es euch auch so?

Durch die Lockerungen fängt langsam unser Alltag wieder an. Immer mehr Mails trudeln ein, dass dies und jenes ab nächster Woche wieder möglich ist…

Und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass wir wieder ins Hamsterrad steigen…

Die Cororna-Zeit hatte ja auch etwas positives, nämlich die Entschleunigung.

Dieses Zeit-haben und nicht von einem Termin zum Nächsten zu hetzen, hat mir wahnsinnig gut getan.

Und deshalb werde ich das Buch der “faulen Faultiere zum Ausmalen” mit in den Neustart nehmen.

Ich werde mir Zeit für mich nehmen und einfach glücklich sein, beim Malen in diesem zuckersüssen Büchlein aus dem Christopherus Verlag.

Wirklich ein wunderschönes Buch, dass Ausmalspass für alle Faultier-Fans verspricht.

Und auch der Einband fühlt sich mit seiner Goldprägung ganz besonders an, wie eine Tasse von meinem Lieblingstee.

Balsam für die Seele.

Das wird mein ganz persönlicher Entspannungsmoment im stressigen Alltag sein.

Faultiere, Stifte, eine Kerze und mein Tee.

Ich freu mich drauf…

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.