Veröffentlicht in Hunde

Urlaub in Sicht

WERBUNG

Dieses Jahr werden wir unseren Urlaub am Meer verbringen.

Und auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, bis wir unsere Koffer packen, beschäftige ich mich schon mit dem Urlaub und der vielen tollen Zeit, die wir zusammen mit unseren Tieren verbringen werden.

Und das Schöne ist, die Ferien werden viele Marmeladenglasmomente für uns bereit halten!

Erinnerungen, an die wir unser ganzes Leben denken werden…

Um diese Momente noch besser festzuhalten und immer wieder mit einem verzauberten Lächeln hervorzukramen, liebe ich die Fotobücher von der Fotofabrik.

Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Fotobüchern, in Premium, Hard- und Softcoverqualität, mit Spiralbindung, Fotoheften, Pappbüchern und sogar Zeitschriften!

Der Editor ist so super einfach zu bedienen und man oder Frau kann sofort loslegen.

Dabei gibt es auch eine Funktion, um Fotos automatisch einzufüllen…

Und Hokus Pokus ist das Fotobuch fertig!

Wunderbar, oder?

Somit bleibt mehr Zeit, um mit Ronja und Remy durch den Wald zu streifen, anstatt Stunden vor dem Computer zu sitzen!

Aber noch müssen wir ein paar Wochen durchhalten…

Damit die Zeit bis wir endlich losdüsen und den Alltag hinter uns lassen, schneller vergeht, haben wir uns ein Gartenposter bestellt, das eine langweilige Sichtschutzwand in einen Eyecatcher mit Meeresinspiration verwandelt.

Übrigens unser Gartenposterfoto ist an meinem absoluten Lieblingsstrand auf der Insel Rügen entstanden…

Und so werden wir die Sommerzeit in unserem Garten glücklich und von unserem bevorstehenden Urlaub träumend, verbringen…

Wo geht eure Reise in den Urlaub hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert