Veröffentlicht in Hunde

Herbstspaziergang

Wir lieben den Herbst, gerade dann, wenn die Blätter sich bunt färben und das Laub beim Gassi gehen zwischen den Füßen raschelt…

Die Luft ist würzig und frisch, aber es ist noch so warm, dass eine leichte Jacke ausreicht.

So lieben wir den Herbst zum Wandern und große Gassi Runden drehen.

Damit es trotzdem nicht langweilig wird, entdecken wir im Herbst neue Spazierstrecken oder machen einen Tagesausflug.

Super spannend findet Remy es auch Leckerlis in Blättern zu suchen.

Um es ein bisschen schwieriger zu machen, könnt ihr auch einen kleinen Blätterhaufen mit Leckerlis bestücken.

Bitte macht diese Beschäftigungsidee aber nur, wenn ihr keinen Staubsauger euer eigen nennt und euer Hund nur Leckerlis auf Kommando aufnimmt.

Nehmt bei großen Runden einen Napf und Wasser mit, (wir haben im Rucksack mittlerweile einen zusammenklappbaren Napf und den kann ich uneingeschränkt empfehlen).

Super viel Spaß macht es auch witzige Fotos mit eurem Schatz zu machen.

Für das Beitragsbild braucht ihr nur zwei Blätter, einen Helfer und ein Leckerli bei der Kamera… Und schon hat euer Hund süße Blätterohren…

Genießt die Zeit mit eurem felligen Liebling und saugt die Atmosphäre im Wald in euch auf!

Viel Spaß bei eurem nächsten Herbstspaziergang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert