Veröffentlicht in Hunde

Ronja

Heute ist die Welt stehen geblieben.
Nach langem Hadern und Zögern haben wir dich gehen lassen.

War es zu früh?
Sicher nicht.

Hätten wir dich schon früher gehen lassen müssen?
Wahrscheinlich, aber es war die schlimmste Entscheidung, die ich in meinem Leben treffen musste.

Über dein Leben entscheiden, dich nicht fragen zu können, ob du noch möchtest.
Obwohl du uns, wenn wir ehrlich sind, deutlich gezeigt hast, das du nicht mehr möchtest.

Also bitte ich dich hiermit um Entschuldigung, wir lieben dich so sehr und deshalb war es auch so schwer für uns, dich gehen zu lassen.

Du bist und warst immer ein Teil dieser Familie!
Und das wirst du auch immer bleiben!

16,5 Jahre mit dir sind eine lange Zeit in der wir kaum getrennt waren.
Wir haben zusammen unseren Alltag verbracht, waren zusammen am Meer und in den Bergen.
Du hast uns mit deiner lustigen und sicheren Art zum Lachen gebracht und hast Remy geerdet.

Für unsere Kinder warst du der perfekte Hund, mit einer einmaligen Geduld und Herzenswärme!

Danke meine liebe Maus für diese Zeit mit dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert